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Hilfe & FAQ

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich ?
Sie haben als Zahlungsart zur Auswahl: Vorauskasse per Überweisung, Kreditkarte, PayPal
Wie kann ich meine Bestellübersicht einsehen ?
Im letzten Schritt  erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel  inkl. Gesamtbetrag. Durch einen Klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet.
Sie erhalten zudem per Mail erneut eine Übersicht Ihres Einkaufes.

Wie kann ich meine Bestellung ändern ?
Bitte wenden Sie sich per Email direkt an unseren Kundenservice: mail@zeugladen.de benutzen Sie unser Kontakformular (Unsere Servicezeiten: Mo-Fr: 9-17 Uhr).

Wie storniere ich meine Bestellung ?
Bitte wenden Sie sich in  diesem Fall per Email an unseren Kundenservice (info@molero.de) oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer mit.
Es kann durchaus vorkommen, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wird. Eine Stornierung ist in diesem Fall immer noch möglich.
Wo ist meine Bestellbestätigung ?
Nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang erhalten Sie von uns automatisch eine Bestellbestätigung an die von Ihnen hinterlgte E-Mail-Adresse. Ein Grund, weshalb Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, könnte eine falsch hinterlegte E-Mail-Adresse sein. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Es könnte sein, dass sich die Mail dorhin verirrt hat. Als letzte Option vermuten wir einen nicht erfolgreichen Bestellvorgang. Bitte wenden Sie sich in  diesem Fall per Email an unseren Kundenservice (info@molero.de) oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer mit.

Wie erhalte ich mein Geld zurück ?
Nach einer berechtigten Reklamaition, bearbeitet unsere Retourenabteilung umgehend Ihre Rückerstattung. Die Erstattung erfolg entsprechend Ihrer gewählten Zahlungsart wieder zurück auf dieses Konto.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung versendet wird ?
Bestellungen, die von Montag bis Freitag bis 14 Uhr bei uns eingehen und bezahlt sind, werden noch am selben Tag zum Download frei gegeben, ansonsten erfolgt die Freigabe am nächsten Werktag. Bei Bestellungen mit der Zahlungsart "Vorkasse/Überweisung" wird die Ware erst nach dem Zahlungseingang frei gegeben. Dies kann je nach Bank zwischen 1 – 3 Werktagen dauern. Bei dringenden Bestellungen empfehlen wir eine andere Zahlungsart zu wählen.

Das gesuchte Thema nicht gefunden ?
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Email an unseren Kundenservice (info@molero.de) oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Kundennummer oder Ihre Auftragsnummer mit.


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